Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Bomb Berlin Special

Vor nicht allzu langer Zeit ist Bomb Berlin Special in die Läden gekommen. Der Name lässt auf irgendeine Special Edition des ersten Teils schließen, es ist aber eine richtige Fortsetzung.

Zu sehen gibt es 10 Portraits von Leuten wie FIS (RCK), COKE (BTC DK), NDA Crew, NESK (PRC PBS), LIFE (ÜF), RIKES (RBS), BELIEVE (41ERS), SUPER (DRS), FACH (BTC) und ein Special für den verstorbenen Writer GEIL (CTM).

Bekommen kann man das Teil momentan im Writers Corner in der Gleimstraße – online und offline!

8 Comments

  • johnny sagt:

    das video ist ja mal der übelste rotz !!! mind. die hälfte zeigt irgendwelche halbgaren streetactions und t-ups die nichma geil sind, dazu is ne busaction druff und die trainparts sind zu kurz und schlecht geschnitten ! alles in allem kann das fazit nur lauten: LASST DEN DRECK IM REGAL VERSTAUBEN !!! jeder der es sich gekauft hat kann von mir nur bedauert werden !

  • harald sagt:

    naja wenn du das sagst ich feier das ding ist mal was anderes aber kann ja auch nicht jeden gefallen habe erst 2 leute gehört die es nicht feiern aber egal du bist ja eh nur ein johnny hahahh

  • icke sagt:

    ich feier das ding auch etwas dirty aber hat auch was von newyork einfach city bombing
    weiter so jungs

  • HICKJACK sagt:

    Satte leute druff sattes ding, weiss ganricht wat johnny hatt hatt wohl schlechtes frühstück gehabt ist ja geschmacksache aber ich feier es verrückte sachen druff,,also lohnt sich..mal was anderes,,,!

  • suffii... sagt:

    glob du hast ein anderen film geguckt als ich ,,,wie unfertige streetactions ?? hab ick nett gesehn…!! fands fresh…!

  • raffa sagt:

    also ich feier die dvd echt krass das teil

  • graffer sagt:

    Freshe dvd wird einfach mal alles gefickt was geht Berlin rules

  • coolsteertpys sagt:

    ja man berlin machts macht.,,geile sache..