Fotoboom – Die Straßen von Berlin #17


5 Kommentare zu “Fotoboom – Die Straßen von Berlin #17”

  1. Kiara schrieb:

    Das Graffiti sieht echt spitzenmäßig aus, genau das macht Berlin zu Berlin :)


  2. wefuckuall schrieb:

    ihr wichser – 50 Mio gibt Berlin für eure Scheiße aus. Könnte man ja besser vür Jugend und Bildung aus geben. Aber ihr Unterschichtendödel kapiert sowas natürlich nicht.


  3. @wefuckuall schrieb:

    ich bin bereit, “vür” deine bildung zu spenden, wo die beschissenen sprayer dir die ja genommen haben. hauptsache, die anderen sind schuld. als erstes vielleicht ein rechtschreibkurs?


  4. Howdy schrieb:

    Ich feier wefuckuall trotzdem, weil er trotz seines unglaublichen Hasses immer wieder kommt und sich mit Graffiti quält. Super Typ.


  5. kenzie schrieb:

    @ wefuckuall
    deine Rechtschreibung ist schlimmer als wie Sprayer jemals in Berlin sein könnten


Kommentar schreiben