Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

S-Bahnsurfen: Gebt uns die Kante wieder

https://www.youtube.com/watch?v=iqdPswDX34E

S-Bahnsurfen in Berlin hat eine lange Tradition. Wir wären nicht BERLIN GRAFFITI, wenn wir Euch nicht exklusives Material liefern würden, das Ihr auf keinem anderen „Blog“ findet.

Wir hatten vor kurzem über die S-Bahnsurfer in Neukölln berichtet. Hier die Videos dazu. Mehr wie immer nach dem Klick auf „Weiterlesen“.

https://www.youtube.com/watch?v=1nipXc-JUko

https://www.youtube.com/watch?v=FOoV0R4OsrQ

https://www.youtube.com/watch?v=YSgnK5ai5D0

2 Comments

  • waldi sagt:

    fürn arsch!
    was hat das mit graffiti zu tun?
    die taggen ja nicht mal…

  • arnonym sagt:

    der tunnelritt gefällt mir richtig gut…. die neue generation macht mal wieder was … finde ich gut statt nur vorm pc zu hocken und warcraft zu spielen- jetzt müssen nur noch gut graffitis gemalt werden und dann hat berlin wieder 90s flava