Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Fotoboom – Königs-Wusterhausen #2

ANGRY

DISNE

APIK

STAY

Heimreise statt Einreise

11 Comments

  • Ralle sagt:

    was solln der npdscheiß hier?

  • Howdy sagt:

    Ich wollte ein paar Impressionen von dort einfangen. Wir wollen hier auf keinen Fall irgendeine politische Botschaft verbreiten. Findste das so schlimm?

  • KRAMSEN.DE sagt:

    haha geil jetzt stehen die generatoren in KW 🙂

  • Ralle sagt:

    pffff, ich find halt einfach graffiti und npd-kram verträgt sich einfach nich, aber naja is vermutlich notwendig wenn man ein realistisches bild von kw haben will, auch son scheiß zu zeigen, n paar „kanacken raus“ krakel-edding-tags fehlen aber glaub ich noch 😉

  • stulle sagt:

    Ick gloob dat hier niemand son dämlichen spruch uffn wahlplakat ernst nimmt und jetzt wegen dieser internetseite die npd wählt. soll halt nen querschnitt durch KW sein. da passt ditte.

  • pacco sagt:

    naja es zeugt halt nicht gerade von intelligents sich über eine so ernste sache auch noch auf diese art lustig zu machen.
    aber gut was erwarte ich auch von berliner graffitimalern….
    die meisten sind so hohl das sie mit politik eh nichts anfangen können….

  • Modest Mussorgski sagt:

    Pacco du „Intelligents“-Bestie – dein nachgequatschtes Stammtischgeseier kannste heute Abend wieder ablassen.

  • wakaa sagt:

    ??? det angry stay und apik wa doch nich in königswusterhausen….!!
    det wa s-schönholz….

  • gregor samsa sagt:

    … man leute ihr tragt den kram mit den nazis und kw echt noch so lange vor euch her bis ihr alt und grau seid. münchen, rostock, berlin, hoyerswerder, eberswalde, usw. wären demnach auch fascho-hochburgen – viel schlimmere, weil man dort leute tatsächlich umgebracht hat …
    schaut euch doch mal um. das phänomen ist ein gesellschaftliches und nicht eins, der stadt königs wusterhausen.

  • derking sagt:

    jawa webmaster bist du etwa ein rassist oder was
    mach mal sofort das npd foto weg
    schadet nur deine schöne seite

  • farbsucht sagt:

    dis oberste und dis vierte bild
    ,ick wohne kw, und muss sagen das sind mit die besten bilder die ich seit langem dort gesehn hab