Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

MC Bomber – P-Berg Battletape #2

,

Die Fortsetzung des P-Berg Battletapes ist da! Download hier.

01. Intro
02. 32 ins Gesicht
03. Poch Poch Poch
04. Safari
05. Achse des Nordens fest. MC Shacke
06. Schöneweide
07. Spaß Partei
08. Aus dem Unterholz
09. Prollo-Party
10. Regeln 2014 feat. Basti
11. Basta
12. Klassischer Montag
13. Pberg Graff feat. Interrail Gambo
14. Outro

(via)

12 Comments

  • Nudossi Boulahrouz sagt:

    Liebe Grafftitigemeinde,

    ich bin Zeuge wie MC Bomber nach dem Karrusselfahren ganz schwindelig war. Mc Bomber war den Tränen nahe. Er musste ganz schnell zu seiner Mama, einer wohlhabenden Oligarchin aus Frankfurt/Oder, die ihn mit ihrer offenen Brustwarze empfing. MC Bomber fing beherzt an zu saugen und er fühlte sich wieder behaglich. Seine Mama band ihm noch die Seglerschuhe, Marke „Bottega Veneta“, zu und er konnte wieder zu seinen Spielkameraden zum Kollwitzplatz.