Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Review: MROK 2010-2021 – A Decade of Dedication

,

Richtig schwerer neuer Brocken aus Wien: Auf satten 472 Seiten wird in diesem Buch eine gesamte Dekade MROK aufgerollt. Vorallem natürlich in Fotos aber auch mit Texten wird die Historie erzählt. Von einem nicht näher benannten Ort ging es über Wien hinaus in die Welt.

Das Buch fängt die letzten 11 Jahre im Leben der MROKcrew ein. Neben 800 hochwertigen Fotos beinhaltet es unter anderem viele Texte in Deutsch und Englisch u.a. über Reiseberichte, Inspirationen und Stylephilosophie der notorischen Writer.

Man erfährt hier so einiges über das Reisen und den Lifestyle den das Sprühen mit sich bringt. Auch die Entwicklung des Styles wird beleuchtet. Zu einem ganz großen Teil sind es Wiener Trains, aber auch Berliner U- und S-Bahnen und internationale Modelle sind dabei.

Zu erwerben ist das gute Stück aktuell für 55 Euro im Spraycity Shop.