Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Top 10 der Graffiti-Fotografie

,

Das Zeitalter der digitalen Spiegelreflexkameras ist ja nicht erst seit gestern angebrochen – darum hier und heute eine Top 10 Bestandsaufnahme weltweiter Graffiti-Fotografen. Reihenfolge zufällig.

Edward Nightingale, Europaedwardnightingale.com

Nils Müller, Deutschlandnilsmuellerphotography.com

Alex Fakso, Italienfakso.com

Ozkar Gorgiasozkarphotography.com / beneathasteelsky.com

Riky Kiwigradual @ Flickr

Ruedione, Deutschlandruedione.com

MJay Photography, Niederlandemjayphotography.com

Rick Hirtle, Australiarickhirtle.com

Tres, Deutschlandtres-sweetdreams.blogspot.com / berlinview @ Flickr

John F. Conn, U.S.theconnartist.net

Martha Cooper möchte natürlich auch noch genannt werden – außer Konkurrenz. Sicher fehlen in der Liste einige. Der Fokus liegt bei dieser Liste bei Fotografen mit eigener Website. Und weils so schön war – zu guter Letzt noch ein paar Fotosammlungen:

1984 Street Fotologfotolog.com/1984_street
NYC Yard Fotologfotolog.com/nycyard
Whatchuwrite FotostreamWhatchuwrite @ Flickr

2 Comments