Berliner Graffiti Online-Magazin

VIVA Freestyle: GHS Crew Interview

play

Wieder mal was aus alten Zeiten – DOK und SICK von GHS sind zu Gast bei VIVA Freestyle und plaudern ein bisschen aus dem Nähkästchen. Das ganze ist von 1995. Ab Minute 9:55 gehts los. Dope! (via)

6 Comments

  • Volkmar Unauffällig sagt:

    In Wirklichkeit malen wir gar nicht. Wir geben hier nur an, Jungs!

    sehr geil…..haha

  • Olli sagt:

    He Sick…

    Genau so wie man Dich kannte, quatscht in die Banane. Sehr geil…. Weckt Erinnerungen in mir.

    War ne super geile Zeit mit Dir… Erinnere mich noch an unsere WG Zeit und die geilen Kaisers Aktionen. Steaks waren an der Tagesordnung… Black Book bei mir vergessen… Hätte ich mal behalten sollen, ist heute ne Menge wert 🙂 Du bist und bleibst “Old School” und die Jungs von heute lieben Dich !!!

    Ich nenne es mal “Writer Legende” mit jede Menge Master Piece’s.

    Bleib sauber und lass mal von Dir hören, vielleicht können die Jungs von der Page Dir mal meine Emailadresse geben und wir starten mal einen Umtrunk, gibt viel zu erzählen…

    Gruß
    Olli