Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Gewinnspiel: Beat Street Blu-ray

,
play

Beat Street, der Urgroßvater aller Hiphop-Filme, kommt remastered in Full HD zu euch ins Wohnzimmer! Ab 31. Januar steht er in den Regalen eures favorisierten Händlers.

Wie es so unsere Art ist, haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und euch mit dem Verleih Capelight Pictures ein kleines Paket mit je 2 Blu-rays und 2 DVDs zusammen geschnürt, das wir jetzt hier an dieser Stelle natürlich raushauen.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach auf der BERLIN GRAFFITI Fanpage den Teilen- bzw. Share-Button unter diesem Artikel drücken. Beim Teilen darauf achten, dass ihr „öffentlich“ teilt, sonst können wir es nicht sehen. Bitte nur so, sonst wird es schwer für uns euch ausfindig zu machen. Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 09.02.2014. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

11 Comments