Berliner Graffiti Online-Magazin

Ausstellung: Lichtenberger Graffiti Crew

Lichtenberger Graffiti Crew

Ein Last-Minute Tipp: Am Freitag, den 6. Februar 2015, findet ab 18 Uhr im Café Maggie die Ausstellungseröffnung zur Lichtenberger Graffiti Crew statt. Unterstützt von Howoge und Gangway stellen ICKE, KAMER und CRAP ONE im Hood am U-Magdalenenstraße aus.

Die Künstler Kamer, Icke und Crazy Crap One, mit denen wir schon seit 2009 ein Stück des Weges gemeinsam gehen und wir in dieser Zeit viele tolle und vor allem farbenfrohe Projekte durchgeführt haben, stellen in den Räumlichkeiten des Café Maggie einen kleinen Ausschnitt ihrer Stücke in Form von Fotografien dar.

Wir laden alle recht herzlich ein, dabei zu sein und sich selbst ein Bild davon zu machen, was Graffiti sein kann und ist und was vor allem dabei auch für den Bezirk Lichtenberg an hervorhebenswerten Stücken entstanden ist.

Die Ausstellung entstand mit der künstlerischen Unterstützung unserer Ehrenamtlichen Ani Rosenberg.

Café Maggie
Frankfurter Allee 205
10365 Berlin-Lichtenberg