Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Review: Analog vs. Digital – Trainwriting Art Photography 2001-16

,

Das Buch mit dem klangvollen Namen Analog vs. Digital – Trainwriting Art Photography by Peter Stelzig – Berlin 2001-2016 trailern und teasern wir jetzt schon einige Monate an (hier, hier und hier). Jetzt ist es offiziell erschienen und es lässt kein Auge trocken.

Auf über 170 Seiten, gut sortiert in 9 Kapitel, präsentiert uns Peter Stelzig seine Trainfotos, die er zwischen den Jahren 2001 und 2016 geschossen hat. Dazu werden verschiedene Fototechniken betrachtet und analysiert, das Buch ist also nicht nur was für Sprüher sondern auch für angehende Hobby-Fotografen.
Die Fotoauswahl ist alles andere als 08/15, oft werden auch sehr außergewöhnliche Blickwinkel gewählt. Holts euch!

Zu bekommen ist das Buch online auf Peter Stelzigs Website. Die Hälfte der 500 Bücher ist schon weg, also beeilt euch wenn ihr noch eins haben wollt!