Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Review: Writer Stories #3

,

Bereits im Mai erschienen ist die neue Ausgabe des Writer Stories Magazins. Auf satten 224 Seiten finden sich Writer-Specials von HOPE, ASLAK, RAUB, TRUE und RISOL. Außerdem findet sich ein Silver Surfer Oldschool Special mit sicherlich mittlerweile grauhaarigen Sprühergesellen auf alten DB Silberlingen – 90er Flavour -, 3 Writer Stories, diverse Wessi-Kisten und auch ein prall gefülltes Abteil mit internationalen Panels.

Zu bekommen ist das gute Stück direkt im Writer Stories Shop.

Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, dieses wunderbare Magazin mit einer dritten Ausgabe weiterzuführen. Neben den üblichen deutschen Regios und S-Bahnen geht es im Silberling Special dieses Mal zurück in die gute alte Zeit. Nur eben im hier und jetzt. Die Specials dieser Ausgabe liefern Aslak und Raub aus dem Rhein-Main-Gebiet, True von der END und RS Crew, Risol aus dem Raum Stuttgart sowie Hope von der OH-Crew aus dem Westen des Landes. Dabei bewegen sich die Protagonisten allerdings keinesfalls nur innerhalb ihrer Heimat. Italien und Belgien sind weiterhin des Malers liebstes Reiseziel, diesen Umstand findet man in dieser Ausgabe nicht nur im internationalen Teil, sondern auch in den Stories wieder. Hier gibt es neben Reiseberichten aus Barcelona und Tallinn eine ganz besondere Geschichte von einem wirklich einmaligen Trip nach Belgien.