Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Party: G-Box Bash

Am 30.11.2019 um 17 Uhr steigt die große G-Box Bash im Streetstore in der Prenzlauer! Graffitibox fährt ordentlich auf: Zum Release des dritten Magazins, das hier ebenfalls gratis verteilt wird, gibt es Freibier, die Graffitibox Gallery wird eröffnet und diverse Side-Events. Untermalt wird das ganze von Hiphop- und Elektro-DJs.

Hiermit laden wir euch offiziell zum G-Box Bash, am 30. November in unserem Streetstore, in der Prenzlauer Allee 104 in Berlin, ein. Wir feiern den Release der dritten Ausgabe des Graffitibox Magazins, dass es vor Ort zum ersten mal und FOR FREE geben wird, also packt jeden und eure Mutti ein und sichert euch das schicke Teil, samt top Pieces, Interviews und mehr, als erste!
Außerdem eröffnen wir die Graffitibox Gallery in der alle 50 Trains der Teilnehmer unseres „500 MTN Cans“ Battles das erste mal zu sehen sein werden. Es wird also „Mad Styles“ hageln. Obendrauf gibts feinsten musikalischen Abriss von Klaus Layer, Figub Brazlevic und weiteren ausgezeichneten DJs auf unserem G-Box Floor, sowie verschiedenste Side-Events und natürlich Freibier. Weitere Highlights werden zeitnah bekannt gegeben. Also kommt gefälligst rum und feiert mit uns!

30.11.2019 – 17 Uhr

Graffitibox Streetstore
Prenzlauer Allee 104
10409 Berlin

Facebook Event