Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #18: Foto Sven

,
play

Foto Sven im I Love Graffiti Podcast!

Über die vielen Jahre haben zahlreiche Berliner Graffitiwriter aus allen Generationen den Kontakt mit Sven gesucht, Freundschaften sind entstanden und Vertrauen wurde aufgebaut. Wer bei ihm so ein und ausgeht, kann man auf mehreren Holzplatten lesen, die bei ihm zu Hause hängen (Abbildung oben).

Wie wichtig jemand wie FOTO SVEN für eine derartig große Graffiti Szene wirklich ist, wird sich wahrscheinlich erst in Zukunft herausstellen.

Es wurde also einfach mal Zeit, FOTO SVEN in Berlin zu treffen und über all das zu sprechen. Was treibt ihn immer wieder an, was fotografiert er und was vielleicht nicht. Wie funktioniert sein Archiv, wie findet man etwas wieder. Und was macht man eigentlich damit? Diesen Fragen gehen wir in der neuesten 5MINUTES Episode nach, und haben uns in dem Fall entschlossen gleich noch einen PODCAST mit Sven bei ihm zu Hause aufzunehmen.