Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

5 Minutes – STOHEAD

5 Minutes hat STOHEAD in seinem Berliner Studio besucht. STOHEAD hat sich auf Taggs spezialisiert und baut sich dafür selbst Schwamm-Rundpinsel. Im Interview erzählt er über seinen Werdegang, den Weg von der Provinz in die Stadt und seine Liebe zu Taggs. Schön saftig!

Wir haben STOHEAD in seinem Atelier besucht und uns über die Entwicklung seines Stils, Herausforderungen und neue Ideen unterhalten!

STOHEADs große Leidenschaft ist die Schrift. Schrift ist in seinen Augen nicht nur die Trägerin von Informationen, Schrift erlaubt es auch, Gedanken und Gefühle in eine Form zu bannen und zu bewahren, Schrift kann ästhetisches Meisterwerk sein, wenn sie zur Kalligrafie wird. Und hier verknüpft der in Berlin lebende Künstler das, was ihn prägt, mit dem, was ihn bewegt: seinen Wurzeln in der Straße, Tags und Graffiti. Wir haben STOHEAD in seinem Atelier besucht und uns über die Entwicklung seines Stils, Herausforderungen und neue Ideen unterhalten!