Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

History of Berlin: STORM

,
play

Richtig guter Zeitzeugenbericht von Breaker STORM. Gesprochen wird unter anderem über Maxim, die SWAT Posse, er erklärt warum der Begriff Breakdance von der Industrie erfunden wurde und jede Menge Ost-/West-Berlin.

Niels Robitzky aka Storm erzählt über sein künstlerisches Leben in der deutschen Hauptstadt und berichtet in einem authentischen Zeitzeugen Gespräch über die Entwicklung der Breakin Szene vor und nach dem Fall der Berliner Mauer. Der mehrfache Tanz-Weltmeister gilt als Pionier der internationalen B-Boy Bewegung und als Förderer von zahlreichen Talenten im In- und Ausland. Storm hat vielen begabten Tänzern und Tänzerinnen auf dem Weg zu ihrer Profikarriere begleitet und ihnen als Choreograph mit Tipps und Tricks zur Seite gestanden.