Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #35: PAW ONE

,
play

Podcast Interview mit PAW ONE! Angefangen 1992 in Aachen, mittlerweile in Berlin ansässig. Begleitend hat I Love Graffiti noch einige Fotos online gestellt.

Für diesen Podcast haben wir uns mit dem Aachener Graffiti Writer PAW ONE in Berlin getroffen, seiner heutigen Heimat. PAW ONE sprüht seit den frühen Neunzigern, hat sich schon früh unter Einfluss der „Berliner Schule“ mit Stylewriting beschäftigt, ist viel gereist und Gründungsmitglied der ADULT ENTERTAINMENT CREW. PAW hat eine sehr interessante Geschichte zu erzählen, in den letzten 30 Jahren viel ausprobiert und in Bezug auf Stylewriting einige spannende Impulse gesetzt. Darüber haben wir uns unterhalten, sowie Themen wie Graffiti in Mainstream Medien, die Dokumentation von Graffiti Historie und frühe Reisen in den Balkan.