Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #45: GISMO SAA

,
play

Noch mehr westdeutsche Graffiti Historie im I Love Graffiti Podcast. Diesmal 90er Flashback mit GISMO SAA aus Mannheim.

Wie im Podcast mit KANE aus Heidelberg bereits angekündigt, haben wir uns in der Nachbarstadt Mannheim für Episode 045 mit GISMO von der SAA CREW unterhalten. In seinem Tattoo Studio ART&SOUL. GISMO gehört der ersten Graffiti Generation in Mannheim an, ist früh viel gereist, nach Amsterdam, Dortmund, München und später auch New Mexico, New York und Berlin. GISMO war damals schon ein Writer der mit seinem Stil – geprägt durch New York und später Berlin Graffiti – aufgefallen ist, in der Region und deutschlandweit. Stöbert man durch sein Fotoarchiv, findet sich ein Klassiker nach dem anderen. Egal ob auf Trains oder der Zuglinie, was wohl auch der Grund war warum er im Podcast 021 von HOPE (OH CREW) vorgeschlagen wurde.

Wie GISMO heute auf die Zeit in den Achtzigern und Neunzigern zurückschaut und was der Mannheimer Graffiti Writer und Tattoo Künstler heute macht erfahrt ihr in dieser ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode 045!