René vom I Love Graffiti Podcast hat sich diesmal gleich 2 Gäste in seinen Podcast eingeladen: Sascha vom Hitzerot Verlag und Aurel J. Marx, der gerade auf Promotour für sein neues Buch Viva Roma ist.
In dieser ILG Podcast Episode geht’s ins Gespräch mit Sascha von HITZEROT Berlin, wo seit 2015 Print Medien im Kontext Graffiti Art und Writing vertrieben, vorgestellt, herausgegeben und verkauft werden. Jede oder jeder der sich für Graffiti Bücher interessiert, war entweder schonmal auf der HITZEROT Website oder hat dort den einen oder mehrere Titel gekauft. Bücher wie “SELFIES” von Peter Michalski oder ROGER´s “NEVER BE LATE” stellen wir euch regelmäßig mit einer Empfehlung vor, allerdings bietet das HITZEROT Sortiment weitaus mehr Vielfalt und stellt sich bewusst sehr breit auf.
Im Podcast sprechen wir über die Entstehung von HITZEROT, aktuelle Titel, die Zukunft des Mediums Buch, das von KLEE (ILG PODCAST) erwähnte “CARGOKULT 2 – NORDWESTBHF”, Kunstdrucke von SHARK und “VIVA ROMA”, eine HITZEROT Neuerscheinung:
“Stell Dir vor, Du hast einen Monat lang jeden Tag und jede Nacht Zeit. Stell Dir vor, Du hast so viele Spraydosen, wie Du sie in diesem Monat eigentlich garnicht vermalen kannst. Stell Dir vor, der Tank von Deinem Auto ist immer voll. Stell Dir vor Du hast keine finanziellen Sorgen und Du bist an einem Ort, wo Du jede Nacht so viele Bahnen anmalen kannst wie Du willst. das hört sich traumhaft an?
30 Tage und Nächte in Rom mit den TOPSPRAYERN™, DRM-Crew, Jukebox Cowboys, MRN-Crew, THE-Crew, Good Guy Boris und mit DROW”
Dafür haben wir zusätzlich den Buchautor Aurel Johannes Marx in unseren Podcast eingeladen, um über den Inhalt, Trainwriting und eine Geschichte zu sprechen, die anfangs völlig anders erzählt und dokumentiert werden sollte.
Warum das Buch jetzt erst nach sehr vielen Jahren erscheint und weshalb Sascha die Story von “VIVA ROMA” interessant genug fand, um ein 240seitiges Buch mit über 500 Fotos und hohem Textanteil herauszugeben – besprechen wir in ILG PODCAST Episode 074!