Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Grauwert303 – Staffel 3: Abschied mit WUTE, MOZER, NATUR, CHUK & SMO.C

,
play

Grauwert303 verabschiedet sich nach der dritten Staffel erstmal mit dieser Finalfolge.

Den Podcast wirds wohl weiter geben, aber nicht im Staffelbetrieb.

Liebe Sprühstrolche,

die dritte Staffel endet und mit ihr auch der gesamte Staffelbetrieb von Grauwert303. Was für manche überraschend kommen mag, ist für mich das Ergebnis einer längeren Entwicklung. Ich schaue dankbar und zufrieden auf die Zeit mit GW303 zurück, sie hat mein Leben sehr bereichert. In Zukunft gibt es womöglich gelegentlich nochmal einzelne Episoden zu gegebenen Anlässen, den Staffelbetrieb stelle ich hiermit jedoch ein.

Danke für euren Support, eure tausende Nachrichten, eure Likes, Follows, Herzchen, Empfehlungen und aufmunternde Worte. Uns allen ist GW303 ans Herz gewachsen, und gleichzeitig wird es auch Zeit für neue Projekte. Sobald die vorzeigbar sind, kriegt ihr natürlich sofort Bescheid.

Euer Stef von GW303