Berliner Graffiti Online-Magazin

PC-Spiel: World Of Subways

,
play

Nachdem der erste Teil der U-Bahnsimulation World Of Subways, in dem man die New Yorker Subway durchs Netz schieben musste, schon ziemlich viel Spaß gemacht hat, kommt jetzt World Of Subways Teil 2. Hier steuert man, was auch sonst, die Berliner U-Bahn. Genauer: Die U7. Von Rudow nach Spandau und zurück.

Leider sieht es auf den Screenshots ziemlich danach aus, dass die Taggs und Bombings getilgt wurden. Etwas schade – dem Ambiente und dem Realismus hätte das Belassen der Bilder sicherlich nicht schlecht getan.

Wer selbst mal das simulierte Steuer in die Hand nehmen möchte – der Preis von 29,95 € für den ersten und 26,99 € für den zweiten Teil bei Amazon ist auch im Rahmen. Warum der 1. allerdings teurer ist, bleibt wohl geheim.

Mehr Informationen bekommt Ihr direkt auf der Seite von TML Studios.

One Comment