Berliner Graffiti Online-Magazin

Fotoboom – Taggs #1

,

Obwohl wir alle völlig besoffen sind, drücken wir für euch die Tasten. Einen schönen Kater an alle BERLIN GRAFFITI Leser!

3 Comments

  • jonathan mösslinger sagt:

    ja gell desch mögens mer net.
    desch isch illegal und ka streetart. friedrichshain musch mehr gentrifiziert werden damit mer uns auch wohl fühle

  • wefuckuall sagt:

    ihr wichser – 50 Mio gibt Berlin für eure Scheiße aus. Könnte man ja besser für Jugend und Bildung aus geben. Aber ihr Unterschichtendödel kapiert sowas natürlich nicht.

  • wefuckuback sagt:

    du strichkind, milliarden werden fuer waffen ausgegeben von der bundesrepublik, die koennte man natuerlich fuer Bildung und jugend ausgeben, aber das kapiert ihr oberschichtler einfach nicht!
    Fick dich und alles was dir gehoert!!!