Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Fotoboom – Kids & Co 2009

,

5 Comments

  • remuladenkarsten sagt:

    dit fior passt nicht zum update
    hässlich und zu neu

  • Gaspadin Musorgskij sagt:

    Die Bilder sind alle im Rahmen des Kids & Co. Projekt in Hellersdorf entstanden, auch wenn das DSYER älter aussieht. Das passt schon alles.

  • fior sagt:

    Ich danke DSYER&co…für die geile Action….

    sowas ist immer ein Zeichen das die Oldschool leute nicht immer die Nase hoch haben…..Danke für den schönen tag mit euch…..

    FYOR,CRN…
    Leidenschaft die nur Leiden schaft…….

  • REPTIL88 sagt:

    ach mann crn hat die ganzen alten oldscool bilder weggecrosst die leute die schon seit der mauer malen die sind die chten crn nsc alles kinder kacke und fame toy shit alter REPTIL SS CREW

  • FIOR84 sagt:

    wir sind aber auch nicht mehr in den 80èr oder 90èr..graffiti geht sein eigenen weg….leb weiter in der oldscool zeit….für euch is doch alles was neu ist toy shit…

    „naja damals wa alles besser“ so ein scheiss gelaber…

    und das wir ALLE oldscool bilder wegcrossen is ja mal sau dumm….aber eigendlich ne gute idee,denn brauch ich auch nicht mehr mit leiter los ziehn.FIOR,CRN