Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Preview: One United Power

play

Seit Ende letzter Woche ist die One United Power Doppel-DVD endlich draußen. Für sein Geld bekommt man knappe 4 Stunden Action geboten. Da schon einige per E-Mail gefragt haben, wo man den Film bekommt – zum Beispiel im Writers Corner Online-Shop oder direkt im Laden. Die Adresse findet ihr oben unter Shops.

4 Comments

  • Max Maler sagt:

    Schade das es der Crazy Sunday nicht in den Hauptfilm geschafft hat, auchnicht geschnitten…

    Und der G8 double ist ja mal ein Schätzchen, schön das sie das jetzt noch im Film gebracht haben, is immerhin von 2007.

  • Sehr Toll sagt:

    Tja, ein Mensch mit einer Emailadresse bei @downstairs.com der bei der Firma Gold1TV arbeitet hat die Videos 1&2 sperren lassen.

    Das hat 1up jetzt davon das sie sich auf die Aggro-Schergen eingelassen haben. Da hilft auch keine kostenpflichtige 1UP-App(!) wie sie laut FaceBook-Account (!) kommen soll. PEINLICH!

  • Howdy sagt:

    Danke für die Info. Hab das gesperrte Video erstmal rausgenommen. Aggro TV bringt den Film übrigens gerade gestückelt auf YouTube online.

  • das zweite sagt:

    gibts auch noch dort: http://vimeo.com/34161530