Berliner Graffiti Online-Magazin

Gewinnspiel – 5×1 HarikaZen ASCII Art Shirts

,

Wer schon in den 90ern einen Computer und ein Modem hatte, wird es kennen: ASCII Art. HarikaZen heißt das neue Label, dass diesen Kram jetzt analog in Form von T-Shirts vertreibt.

Zusammen mit den Machern haben wir ein paar Shirts für ein kleines Gewinnspiel zusammen geschmissen. Zum Teilnehmen schreibt ihr einfach einen Kommentar mit gültiger E-Mail hier auf der Seite, bei Facebook (Share oder Kommentar), oder über Twitter (Retweet oder Tweet mit @HarikaZen @berlingraff). Die 5 Gewinner werden von uns angeschrieben und bekommen einen Promocode für jeweils 1 Gratis-Shirt im Shop. Das Gewinnspiel läuft 2 Wochen.

Edit: Bei Facebook und Twitter müsst ihr natürlich nicht eure Mailadressen angeben!

Die HarikaZen Jungs hatten vor einiger Zeit während des Platine Festivals eine Ausstellung in der Kölner Zoo-Schänke.

39 Comments