Berliner Graffiti Online-Magazin

Berlin Kidz

play

Hier ist der komplette Film: Die Berlin Kidz surfen auf Berliner S- und U-Bahnen und diversen anderen BVG-Vehikeln. 100% reines Adrenalin verspricht die DVD, blau-rote Taggs, von Dächern abseilen etc. pp. – 80 Minuten Action pur mit ÜF und den Berlin Kidz!

Jeder der schon mal in Hauptstadt unterwegs war, wird an den riesigen, meist blau-roten, Tags an vielen Hauserfassaden nicht vorbei gekommen sein. Die „Berlin Kidz“ – 100% reines Adrenalin DVD dokumentiert in beeindruckender Weise, die Vorgehensweise und Ausführung dieser waghalsigen und riskanten Aktionen.

Die DVD präsentiert eindrucksvoll die unermüdliche Rastlosigkeit und den Freiheitsdrang der Protagonisten ohne Rücksicht auf Polizei & Verletzungen, immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalin Kick, egal ob beim Sprühen, Zugsurfen oder Parcours.