Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #7: Dr. Gau

play

Der siebte ILG Podcast ist draußen. Diesmal mit Dr. Gau aus Dortmund der über sich und seinen Werdegang redet. Außerdem werden viele Fragen rund um Observationen im rechtlichen Graubereich, Überwachung sozialer Medien, Messenger und Co beantwortet.

Für unseren PODCAST Nummero 007 haben wir uns eine Stunde lang mit Rechtsanwalt und Strafverteidiger Dr. Patrick Gau aus Dortmund unterhalten, in Deutschland der wohl bekannteste Anwalt für den Bereich Graffiti. Nicht ohne Grund: erfolgreich verteidigte er bereits deutschlandweit in über 170 Gerichten und hat schon das ein oder andere Heavyweight der Graffitiszene „rausgeboxt“.

Im PODCAST sprechen wir über Dortmund, seine besondersten Fälle, Erfolge vor Gericht, digitale Fingerabdrücke und soziale Medien, unterschiedliche Indizienketten, Tutoprom oder auch die Interpretation von Reinigungskosten.