Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #53: SHARE

,
play

Zugsprüher SHARE aus Mannheim im Gespräch beim ILG Podcast!

Für diese ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Episode haben wir uns mit dem Trainwriter SHARE von der GLOBALS CREW und den RAMBOS in Mannheim getroffen. SHARE zählt zu den aktivsten Graffitisprühern auf Zügen in Deutschland, seit vielen Jahren. Im Gespräch versuchen wir einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu werfen, etwas über die Motivation herauszufinden und welche Ziele SHARE mit dem verfolgt was er macht.

Wir sprechen über den Einfluss der DIRTY HANDZ Trilogie, speziell dem dritten Teil „Search & Destroy“, RUZT († 2002), einen zweistündigen Graffiti Film namens MENACE2TRANSIT (Link zum Film folgt), Lieblingsmodelle und vieles mehr!

Viele Inhalte aus SHARE’s täglichen Leben sollten und dürfen aus straftechtlichen Gründen natürlich nicht in die Öffentlichkeit gelangen, dementsprechend schwierig verläuft auch dieser Talk, der sich aber trotz der Voice Alternative zu einem interessanten Gespräch entwickelt hat.