Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Grauwert303 #20 – MOZER

,
play

Grauwert303 hat sich MOZER vors Mikrofon geholt. Der Trainwriter aus Magdeburg plaudiert ein bisschen aus dem Nähkästchen der Historie der SÜD Crew und einiges mehr.

Und nun zum Wetter. Es zieht was auf aus Richtung SÜD. Von Magdeburg über Berlin soll es laut Vorhersage zu üppigen Trainbombings kommen. Verantwortlich für die Extremwetterlage ist nach Berichten von GW303 das Hochdruckgebiet MOZER. Reisende sollten sich laut DB auf mögliche Zugausfälle einstellen.

Spaß beiseite. Mozer, Graffiti-Grandseigneur und Gründungsmitglied der ehrenwerten SÜD-Crew aus Magdeburg, hat sich Zeit genommen für GW303. Es geht um die Historie des Ostens, Magdeburger Boom Bap Rap, Trainbombing in Equador und vieles mehr. Außerdem fragen wir uns: Wie viel Luxus und Lifestyle steckt heute in Graffiti? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Zu Aufnahmebeginn gab es übrigens ein technisches Unglück, sodass leider einige Gesprächsminuten fehlen. Dafür bitte ich höflich um eure Verzeihung. Kerniger Dank geht zudem raus an Quad für die Connection.