Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Walls Don’t Lie #21 – SUKE

,

Super-SUKE zu Gast im Walls Don’t Lie Podcast! Es geht natürlich um Berlin, Stylewriting und Power of Style.

In unsere Folge 21 haben wir ordentlich Power drin – Power of Style, um genau zu sein.
Denn wir haben niemand geringeren als den Stylephilosophen “Suke” aus Berlin zu Gast und sprechen mit ihm über sein Buchstabenverständnis, die ersten Schritte seines “True to the Game” Magazins und natürlich über die bereits of erwähnte “Power of Style” Dokumentation. Schaltet ein für ein echtes Stück Berliner Graffiti-HistorieIn unserer Folge 21 haben wir ordentlich Power drin – Power of Style, um genau zu sein. Denn wir haben niemand geringeren als den Stylephilosophen “Suke” aus Berlin zu Gast und sprechen mit ihm über sein Buchstabenverständnis, die ersten Schritte seines “True to the Game” Magazins und natürlich über die bereits erwähnte “Power of Style” Dokumentation, die 2005 erschinenen ist. Schaltet ein für ein echtes Stück Berliner Graffiti-Historie.