Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

5 Minutes – PLANET256

Pass uff, jetz kommts: 5 Minutes hat den alten Alf-Fan ANGRY (a.k.a. PLANET256 OBS) interviewt. Er spricht über sich, erklärt warum Toys Kings sind, man erfährt warum er nachts nicht mehr los geht und mehr. Das ganze garniert mit Panelfotos vom Feinsten! Wer sich nochmal seinen legendären Part auf Power of Style ansehen möchte, bitte hier lang.

Edit: Der Player scheint grad nicht zu funktionieren, hier könnt ihr euch das Ding direkt auf Arte Creative ansehen.

Als um die Jahrtausendwende der Berliner Graffiti-Film „True to The Game“ veröffentlicht wurde, war jedem in der Graffitiszene der Name ANGRY bereits ein Begriff. Unvergessen bleibt der legendäre Part im Film, als er über Buchstaben spricht, als wären es seine besten Freunde. Als Teil der OBS Crew ist er heute noch aktiv und lebt seine Leidenschaft wie eine Religion.