Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

Walls Don’t Lie #32 – RIOT1394

,

Walls Don’t Lie hat sich RIOT- bzw. RIOTS1394 eingeladen. Auf der WDL Website gibts als kleinen Bonus noch eine Playlist von RIOT.

Sein Name ist Programm! Für unsere neueste Folge des „Walls Don´t Lie Podcasts“ haben wir den Illustrator und Graffiti Artist Riot(s) 1394 auf Herz und Nieren geprüft. Seine makabren Skizzen, Wandgemälde und Lettering-Collagen sind gespickt mit Dämonen, abstrusen Figuren und Stylewriting-Dioramen.

Im Gespräch mit ihm thematisieren wir seine Referenzen aus den Bereichen Underground Comics, Musik und Subkultur. Ohne Zweifel: Riot ist ein echtes Output-Monster. Von ausverkauften Buchprojekten, über Comics bis hin zu hunderten von Wandmalereien in Deutschland, Mexiko, Skandinavien oder seiner Heimat Österreich. You can´t keep him back!
1,2,3,4 RIOT!