Das Graffiti-Magazin Nr. 1 aus Berlin

I Love Graffiti Podcast #19: SBB Crew

,
play

I Love Graffiti hatte die SBB Crew im Podcast Interview! Das sind DEJOE, STEREOHEAT, PHET, SKORE, SBECKY, KRY, RAWS und STAN.

Für diesen Podcast haben wir uns in Berlin Köpenick mit den Graffitikünstlern STAN, STEREOHEAT und RAWS getroffen. Die drei sind Teil der SBB CREW, den SUPER BAD BOYS. Die Formation wurde 2014 von DEJOE, STEREOHEAT, PHET, SKORE, SBECKY und KRY gegründet. Der Rest kam über die Jahre hinzu, so wie auch STAN und RAWS. Die Crew besteht heute aus einem vielfältigen Line-Up an Künstlern mit verschiedenen Skills, Visionen und Techniken die die Künstler anwenden: in einer spannenden Symbiose aus klassischem Stylewriting, digitalen Graffiti, Installationen, Illustration oder abstrakter Kunst. Innerhalb der SBB CREW findet man eine große Vielfalt an Graffiti Spielarten. Jeder probiert sich aus und versucht sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln.